Ich hoffe es geht euch und euren Lieben gut in diesen Zeiten.

Das Coronavirus hat mich im letzten Frühjahr ins Homeoffice gezwungen und seitdem habe ich umso mehr gespürt, wie wichtig es ist, trotz so vieler Einschränken etwas gestalten zu können. Immer wieder habe ich in den letzten Monaten mein Zuhause umgestaltet und umgeräumt, um frischen Wind in die gleichen Wände zu bringen. Was gibt es dafür besser als Fotografien? Darum habe ich mich mit meinem Zürcher Kollegen Reto Cortesi zusammen getan. Reto ist nicht nur ein toller Fotograf, sondern bietet auch exklusive Drucke seiner Arbeiten an. Reto bietet auf seiner Online Galerie befreundeten Fotograf*innen an, ihre Bilder auszustellen. Er selbst kümmert sich um die Bearbeitung der Aufträge.

Für zwei Monate findet ihr eine Auswahl einiger meiner Fotografien die die weite Welt in euer Zuhause bringen in Retos Shop Cortesiphotoart. Darunter findet ihr Aufnahmen aus der Schweiz, Israel, Oman, Nepal, Frankreich und dem Libanon.

Schaut mal vorbei und bleibt Gesund mit Leib und Seele,

Bruno